Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Uk SF4 Szene

    Fade - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    Danke Leute, ich hoffe mal, dass mein Kumpel etwas damit anfangen kann, der sitzt mit seinem Stick 8 Monate in England fest und hat nur die Cpu als Gegner

  • Uk SF4 Szene

    Fade - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    Hi Leute, wollte mal fragen, ob jemand plan von der Sf4 oder Bemu Szene allg. in England hat. Wo treffen die sich, wen kann man anschreiben, um von Fight Clubs oder so zu erfahren? Wo kann man sich informieren? Am besten sogar was in der Nähe von Nottingham ~~ Thank you in advance

  • Zitat von chillcut: „Zitat von sh1Nd: „ps: apropo link-combos nicht mashbar, das errinert mich an den einen thread wo es ja angeblich hieß das mann mit turbo-funktion ne menge links ohne probs hinbekommt. mein kommentar dazu war irgendwas mit "lol mit sicherheit nicht", "euer" kommentar dazu hingegen "nö das funtzt!" ich halt dann "no comment kkthxbb" :p. wie auch immer, es mag gut sein das mann mit turbo hin- und wieder ne link combo schafft aber auf abruf no way. turbo-funktion ist ja nichts a…

  • Zitat von reaper2507: „bei zangief währe es seine B&B combo lp,lp,lk xx Ex-greenhand ohne diese combo spielt sich zangief sehr nuzlos weil das guessinggame auf eine phase reduziert wird dennoch finde ich 1 frame links ideal es trennt nochmal etwas spreu vom weitzen wobeis so scheint als währ ich spreu ;)“ Da stimme ich zu. Diese Combo sollte man mit Gief beherrschen. Ist dasn One-Framer?

  • Auf welche 1 Frame Links bin ich eigentlich zwingend angewiesen um sicher spielen zu können? Kann mal bitte Jemand ein Beispiel bringen.

  • SFIV Cammy (Archiv)

    Fade - - Character Talk

    Beitrag

    Mehr coole Cammy Vids. youtube.com/user/Kangirisung#play/uploads/0/0UycqKTcAxk

  • Was sind schon 500 Stunden. Ich habe vorn paar Tagen zufällig ein Interview mit Daigo gesehn wo er meinte, dass er täglich 5 Stunden trainiert und der Typ zockt halt schon seit ka über 10 Jahren, seit es SF2 gibt wahrscheinlich @Shoto Wollten wir uns nichtmal zum offline zocken treffen? Ich wurde mal von Funky_Button angschrieben der das vorgeschlagen hat, aber auf ne konkrete Anfrage von mir hat der sich auch seit 2 Monaten jetzt nicht gemeldet. Soweit ich weiss hat Matrixei dir auch eine Messa…

  • Street Fighter 4 Patches?

    Fade - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    Zitat von Robbes: „Ein Blick in meine Kristallkugel hat mir folgenden Coup von Capcom verraten: Es wird eine neue Verkaufsversion von SF4 geben, wofür uns Big "C" weitere 60-70€ aus der Tasche zieht. Street Fighter 4 "Turbo Strike" kommt mit einem funktionierenden Online-Modus, einer Replay-Funktion (die selbst beim ausstattungsarmen KoF12 im Lieferumfang enthalten war) und einem weiterem Shoto-Charakter, genauer mit Goukens Tocher. Sie wirft mit einer Hand 4 Feuerbälle, die einen 180° Radius vo…

  • SFIV Fei Long (Archiv)

    Fade - - Character Talk

    Beitrag

    Diese Jumping HK,HP,MP into Ultra Links funktionieren btw mit einigen Chars. Key, Ryu, Cammy z.B. hab nicht alle durchgetestet.

  • SFIV Ken (Archiv)

    Fade - - Character Talk

    Beitrag

    1. Crossup Ball ist gut für dich, weil er dir zwar Schaden macht, aber danach bist du immer dran und kannst ihm reindrücken. Bei Lag kann das schon schwierig sein mitm Timing, aber du bist definitiv am Zug und kannst ne Kombo anbringen. 2. Soll er sich Abstand verschaffen, wirfst paar Feuerbälle, aber nur Fullscreen Range, sonst kannst du ne reagierte Ex-Rolle nicht blocken. Ich meine damit natürlich reagierte Rollen, wenn er fullscreen halt mal nen Ex-Ball macht und du zufällig gerade nen Feuer…

  • Ok, warum stehts dort irgendwo klein als Ps in irgendnem Thread und nicht hier? -.- Nun gut, vielleicht beim nächstenmal

  • Zitat von Final: „hiess es nicht, dass es keinen livestream gibt, weil irgendwer das inet dort zerschossen hatte?“ Quelle dafür? Wenn das bestätigt ist, brauchen wir ja nicht länger zu warten

  • Ich will auch in der Nähe wohnen *sigh*

  • SFIV Vega (Archiv)

    Fade - - Character Talk

    Beitrag

    Zitat von corugnoll: „haha, der typ is lustig danke für den link ist hilfreich. wie mache ich das super aus dem scissorkick? wann genau muss ich da das zweite mal zurück / vor eingeben? während er fliegt? wenn er aufkommt? krieg das nicht hin irgendwie diese challenges sind sowieso totaaall rattig. unendlich schwer das ganze kombo zeug wie ich die teilweise schon 100 mal probiert habe und immernoch nur durch zufall weiterkomme.,.. kombos sind der teufel :(“ Wenn du z.B. crouching.MK, Kneepress c…

  • Street Fighter IV für PC

    Fade - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    Zitat von DerMarc22: „Also ich hatte einen Ken der spamte seine SRK wie bis jetzt kein zweiter. Er war ansonsten mega schlecht. Aber normalerweise kann man nach dem SRk immer locker mit einem Wurf bestrafen um ihn z.B. direkt richtung Ecke zu werfen. Bei ihm war dies einfach nicht möglich. Der zweite SRK kam einfach so schnell raus, dass da soeben ein LP zwischen passte um eine Combo zu starten aber sonst auch nix. Ich vermute das er ein Makro hatte und dieses wirklich unentwegt gehämmert hat.“ …

  • SFIV Vega (Archiv)

    Fade - - Character Talk

    Beitrag

    Hier schau dir von dem Typ maln paar Vids an, ders halt nicht proskill, aber von deinem Level aus gesehn ist er ein Gott youtube.com/profile?user=lancecryor&view=videos Ansonsten...du weist wie man Combos drückt oder? Z.B. c.MK -> Kneepress Gehst mal in den Trainingsmode und übst ne simple Combo, Jumping HK, c.MK, Kneepress und dann stellst den cpu auf jump und übst jumping MP into ultra, dann übst vielleicht c.LP,c.LP,c.LK,kneepress usw.

  • SFIV Vega (Archiv)

    Fade - - Character Talk

    Beitrag

    Schau dir einfach massig Vids auf youtube an, da gibts einige gute Bison Gamer die regelmäßig Vids uppen. Das kannst du natürlich nicht direkt so nachspielen, aber immerhin haste dann nen Matchplan und weist wies theoretisch laufen sollte.

  • Ich les hier was von Uppercuts in Combos spammen und das würde nur online so gut funktionieren. Das halte ich übrigens auch fürn Gerücht. Meine RL Kollegen spammen genauso Shoryus in Combos rein, wenn wir offline Vs zocken. Auch Japaner wie Daigo oder Mago praktizieren Uppercut-interrupting. Das funktioniert eben, hat meiner Meinung nach mit online nichts zu tun.

  • Nagut, wenn ich das richtig verstanden habe gehts ihm nicht darum, dass er gegen diese Spieler nicht gewinnt, sondern, dass es ihm zu langweilig ist auf dauer. Wenns dir zu lagnweilig ist, dann spiel nen anderen Char oder so. Mir wirds nie langweilig, macht doch Spaß, wenn man sich verbessert, immer mehr lernt Focus zu usen, Combos mit der Zeit immer öfter funktioniern, die Würfe des Gegners so gut wie immer getecht werden, man nichtmehr auf crossover reinfällt... Naja und wenns kein Fun mehr ma…

  • Wenn man gegen cheap Strats verliert liegts an der eigenen Unfähigkeit und das ist es was dich ärgert. Lern halt mit sonem Scheiss umzugehn, da muss jeder durch. Mir hat der online Modus am meisten gebracht, ich hab zwar 2 Freunde mit denen ich zocke, aber das ist total festgefahren, eigentlich immer dasselbe, bringt nicht wirklich weiter, weil jeder so seinen Style hat und das ist dann Mindgame extreme, man tut Dinge die man eigentlich gegen nen Random Gegner an dieser Stelle nicht tun würde. W…